Sollten Sie ein Problem mit Ihrer EDV oder Telefonanlage haben, sind wir genau der richtige Ansprechpartner für Sie. Unsere Leistungen in den Bereichen EDV-Service, IT-Support und Telefonanlagenservice führen wir nämlich sehr gerne auch schnell, zuverlässig und kompetent bei Ihnen vor Ort durch.

Zu unseren besonderen Stärken gehört nicht nur die schnelle Reaktionszeit zwischen vier und 24 Stunden, sondern auch das unmittelbare Handeln, um Ihr Problem zu lösen, ohne Sie tagelang auf einen Termin zu vertrösten. Dabei differenzieren wir in unseren Serviceleistungen nicht zwischen Geschäfts- und Privatkunden!

Die durchgeführten Dienste und die gegebenenfalls benötigte Hardware oder Ersatzteile werden in einem virtuellen Einsatzbericht dokumentiert, welcher Ihnen unmittelbar nach Einsatzende, je nach Wunsch, in Form einer E-Mail oder eines Ausdruckes überreicht wird, sodass eine transparente Abrechnung erfolgen kann.

Selbstverständlich bieten wir auch individuelle Wartungsverträge an, die, je nach Fehlermeldung, den Vor-Ort-Service kostenfrei inkludieren.

Sollten Sie Fragen zu unserem Vor-Ort-Service haben, können Sie uns gerne anrufen oder uns eine E-Mail schreiben!

Im Rahmen unseres Vor-Ort-Services bieten wir folgende Leistungen an