Der Endspurt in unserem Neubau hat begonnen. Die Verkabelungsarbeiten werden gerade abgeschlossen. Und wir sind mega stolz. Das sieht geil aus. Das ist wahrer "Cableporn".

So sehr wir dieses Bautagebuch auch vernachlässigt haben, so ging es auf unserer Baustelle doch ordentlich voran.

Nachdem das Gebäude soweit geschlossen wurde, geht es Innen weiter.

Langsam aber sicher schließt sich die Gebäudehülle. Das Dach ist drauf und die Fenster werden nun eingebaut. Ein Update...

Vor knapp 14 Tagen wurde damit begonnen, die Zwischendecke einzuziehen.

Nun ist das Obergeschoss schon deutlich zu erkennen.

Ein paar weitere Tage sind vergangen, an denen es auf unserer Baustelle weiter voran ging.

Es stehen nun sämtliche Seiten- und Innenwände des Erdgeschosses.

In großen – und vor allem sichtbaren – Schritten geht es nun auf unserer Baustelle voran.

Stein für Stein wachsen sowohl die Außen- als auch schon einige Innenwände.

Direkt nach dem Gießen und Trocknen der Bodenplatte, stehen nun auch schon zwei Außenwände unseres neuen Gebäudes. 

Es wurde also allerhöchste Zeit, unsere eigens entwickelte Kameralösung zu installieren, um regelmäßige Bilder der Baustelle zu bekommen.