Die Generation "digital natives" sucht die Lösungen für ihre Probleme und Bedürfnisse kaum noch in der Tageszeitung oder im Telefonbuch. Das Internet ist das Mittel der Wahl, weswegen es für eine Fahrschule auch unerlässlich ist, professionell und gut auffindbar im Netz vertreten zu sein. Dank der Webentwicklung der Firma Reikem ist Michels Fahrschule in Aschaffenburg und Haibach jetzt wieder ganz vorne mit dabei. Mit einem komplett von uns überarbeitetem Webauftritt ist die Fahrschule gut für die Zukunft gerüstet und alle potentiellen Fahrschüler können sich über Führerscheinklassen, Fahrzeuge und Preise informieren.

Michels Fahrschule in Aschaffenburg bietet die Ausbildung der Führerscheinklassen A, A1, AM, B, B96, BE und BA an. Außerdem werden für auffällige Fahranfänger so genannte Aufbauseminare angeboten.