IT for You ist ein in Mainz-Kastel beheimatetes IT Systemhaus mit einem breit gefächerten Kundenstamm aus den unterschiedlichsten Bereichen. Daher kann das Unternehmen auch auf große Erfahrung zurückgreifen und vor Ort ebenso wie per Fernwartung einen umfangreichen Support bieten, welcher unter anderem die Rubriken Hard- &Software, Telekommunikationsanlagen, Netzwerktechnik und Datensicherheit beinhaltet. Auch eine Umfassende Beratung auf sämtlichen Gebieten ist gewährleistet und ermöglicht es den Kunden, ihre IT-Projekte mit professioneller Unterstützung zu realisieren.

 

Herr Sebastian Trutzel, Geschäftsführer der Firma IT for You, gab dem IT Systemhaus Reikem aus der Umgebung Aschaffenburg den Auftrag, für sein Unternehmen eine fortschrittliche und einladende Webseite zu gestalten, welche nicht nur die Services und Leistungen des IT Dienstleisters aufzeigt, sondern dem Interessierten zugleich das Team aus qualifizierten Mitarbeitern vorstellt und einen tiefen Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten im Bereich der Informatik gewährt. Doch soll die Webseite nicht nur eine informierende Funktion erfüllen. Aus diesem Grund wurde die Option integriert, ein Fernwartungstool von der Seite zu downloaden, was dem Kunden die Inanspruchnahme von Fernwartungsdiensten wesentlich erleichtert.