Herr Timo Hedderich, Inhaber und Geschäftsführer des Balance Standortes Bustellistraße, ist neben seiner Tätigkeit als Heilpraktiker, welcher er seit über 10 Jahren nachgeht, als Lehrer für Human Therapy tätig. Für Balance bietet er neben den klassischen physiotherapeutischen Leistungen auch ganzheitliche Behandlungen im Rahmend er Heilpraktikerverordnung an.  Die Behandlungsschwerpunkte legt Herr Hedderich in die Bereiche Human Therapy, fasziale und ostheopatische Behandlungstechniken sowie Manuelle Therapie.

 

Herr Timo Hedderich wandte sich bezüglich der Erstellung einer angemessenen Webseite an die Reikem GbR aus Großwallstadt nähe Aschaffenburg.  Durch eine angenehme Farbkombination und das futuristische Design wurde ein professionelles Ergebnis erzielt.  Das seriöse Konzept fügt sich perfekt in das Gesamtbild ein und vermittelt einen Eindruck von dem hohen Niveaustandard, den das Timo Hedderich seit jeher sein Eigen nennt. Besucher der Webseite erwartet der optische Eindruck mehrerer übereinander gelagerter Ebenen, die übersichtlich auf die abgreifbaren Informationen verweisen, welche durch das Auswählen des jeweiligen Themas über eine Weiterleitung einsehbar gemacht werden. Für die Kontaktaufnahme ist dank des integrierten Tools keine Anmeldung im eigenen Email-Account mehr nötig, da die Nachricht direkt auf der Webseite verfasst und abgeschickt werden kann. Links zu den Anmeldeformularen der Seminare runden das Bild ab und ermöglichen eine unkomplizierte Handhabung.