Die LMC Bau GmbH aus Obernburg am Main konzentriert sich schwerpunktmäßig auf die Bereiche des Wohnungs- und Gewerbebaus. Dazu zählen verschiedene Services wie zum Beispiel Rohbau, Planung und Bauleitung. Das Unternehmen legt besonders großen Wert auf Qualität und Kompetenz. 

Um auch über den Obernburger Umkreis hinaus bekannt zu werden, hat die Firma die Reikem GbR. Inh. Markus Reis u. Markus Kemper aus Aschaffenburg mit der Programmierung einer Webvisitenkarte beauftragt. Nachdem ein ausführliches Konzept erstellt wurde, entschied sich der Kunde für ein schlicht gehaltenes Design mit einer eleganten Farbkombination. Das Logo wurde geschickt in die Kopfleiste integriert. Damit die Kontaktaufnahme mit dem Bauunternehmen schnell und bequem erfolgen kann, wurde ein eigenes, kurzes Kontaktformular entwickelt.