Die Firma G&H CNC Dreh- und Frästechnik Inh. Glück Niklas und Hellenthal Lucas GbR hat ihren Sitz in Elsenfeld-Rück. Das Unternehmen ist ein relativ bekannter Zulieferer der Industrie und arbeitet seit nun mehr als 20 Jahren prinzipiell termingetreu und konstruktiv. 

Um den Kunden das Kennenlernen der Firma G und H zu simplifizieren, gab sie dem REIKEM IT-Systemhaus aus Aschaffenburg Nilkheim die Aufgabe, eine zeitgemäße und informative Webvisitenkarte zu entwickeln. Dafür erstellte das Team der Webentwicklung zunächst ein detailliertes Konzept. Im Anschluss daran entschied sich der Kunde für ein schlichtes Design mit einem speziellen Farbkonzept, das sich konstant durch die gesamte Homepage zieht. Berücksichtigt wurde zudem ein Kontaktformular, um Geschäftskunden und potentiellen Interessenten eine bequeme Art der Kommunikation zu bieten.