Das 1994 gegründete Unternehmen aus Eppertshausen ist mit seinen über 20 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Tür- und Toranlagen ein zuverlässiger Partner für private und industrielle Kunden gleichermaßen. Toranlagen und -antriebe, Schrankenanlagen und die Wartungen selbiger bilden den Hauptzweig des Unternehmens.

 

Die Webseite der GmbH wurde von der Reikem GbR erstellt und mit zahlreichen Information und Möglichkeiten versorgt. So ist nicht zuletzt die Möglichkeit geschaffen worden, wichtige Daten wie die AGB’s bezüglich der Wartung und Montageanleitungen für Garagentorantriebe herunterzuladen. Auch ein online nutzbares Kontaktformular wurde in das praktische und klar definierte Design eingelassen. Wie in der heutigen Zeit üblich wurde auch eine aktive Landkarte zur Planung der Anfahrt nicht außer Acht gelassen. Die ausklappbaren Menüoberpunkte sorgen für ein aufgeräumtes Bild und erleichtern dem Besucher die Navigation deutlich.